Tima Computer GmbH

 

Zufriedene Kunden

 

 

"Die Kursunterlagen sind sehr ausführlich und gut nachzuvollziehen, super! Sie erlauben auch späteres Verwenden ohne Unterstützung."

B. Meier

"Es war richtig familiär. Ich habe mich wohlgefühlt."

Doris Horn
zum Interview

"Kaffee, Gipfel und Früchte tun gut."

S. Gaudenz

"Bei der Computer­schule Sargans würde ich jederzeit wieder einen Lehrgang absolvieren!"

Ingo Belinger
zum Interview

"Ganz herzlichen Dank für die Schulungsunterlagen! Ich profitiere sehr von diesen Privatstunden und ich freue mich nun auf die weitere Arbeit an meiner Präsentation."

E. Ruchti

"Der Kurs war für mich in vielerlei Hinsicht eine Bereicherung."

Gerlinde Oehri
zum Interview

"Habe drei Kurse besucht und bin sehr glücklich, dass ich das gesteckte Ziel erreicht habe. Herzlichen Dank für eure kompetente Kursleitung!"

F. Scherrer

"Man fühlt sich in der Gruppe sehr wohl. Jeder Teilnehmer wird persönlich wahrgenommen."

T. Meli

"Sehr angenehme Kursleitung, individuell auf alle Teilnehmer eingegangen. Gutes Nachschlagewerk - auch für später."

S. Burkhardt

"Herzlichen Dank für den wiederum sehr guten und informativen Kursabend. Ich finde die Atmosphäre super und euren Service top."

C. Breu

"Bei euch ist in jedem Kurs die Betreuung sehr gut. Man fühlt sich gut aufgehoben und spürt, dass alle ihren Job mit Freude ausüben."

R. Herrmann

"Es ist schade, dass ich den Kurs nicht schon früher besucht habe."

Hanspeter Bonadurer
zum Interview

"Lockere Atmosphäre, jeder getraute sich Fragen zu stellen."

F. Jakob

"Ich fühle mich richtig motiviert, weiter zu machen."

G. Bürgler

"Lockere, lernfördernde Atmosphäre"

Ch. Jäger

"Die Lehrmittel sind sehr hilfreich."

Regina Peng
zum Interview