Unsere Philosophie

Für uns steht eine ganzheitliche Kursgestaltung im Mittelpunkt. Dazu gehören eine persönliche Betreuung in Kleingruppen (ca. 4-8 TeilnehmerInnen), praxisbezogene Kursinhalte und eine lockere Lernatmosphäre.

Es ist uns wichtig, die berufliche und private Weiterbildung zu fördern. Wir wollen mit unserer Erfahrung einen Beitrag zum sinnvollen Computereinsatz in Büro und Freizeit leisten.

Zielgruppen

Menschen, die sich mit dem Arbeitsmittel Computer auseinander setzen: Firmen, Selbstständige, Privatpersonen, Vereinsleute, WiedereinsteigerInnen, UmsteigerInnen, NeueinsteigerInnen, Schüler, Studenten, etc.

Kursleitung

Unsere KursleiterInnen verfügen über mehrjährige, praktische Erfahrung im Einsatz des Computers und sind für den Unterricht methodisch und pädagogisch ausgebildet. Sie freuen sich darauf, mit Ihnen Ihre Lernziele zu erarbeiten.

Kursgestaltung

• Kursinhalte aus der Praxis
  • Kursunterlagen für die Praxis
  • Abwechslung mit Demos, Einzelarbeiten, Teamwork, Einzelbetreuung
  • Viel Platz für viele Fragen / Fragen sind sehr willkommen
  • In lockerer Lernatmosphäre das Kursziel erarbeiten
  • Kursgestaltung mit "Kopf, Herz und Hand"

Schulungsräume

• Für die Kurse stehen freundliche, gut ausgerüstete Schulungsräume zur Verfügung
  • Im Kurs wird mit Windows 10 und Office 365 gearbeitet
  • Die Teilnehmer können auch mit MAC-Geräten arbeiten.
  • Die Teilnehmer können auch ihr eigenes Gerät mitnehmen, z.B. Mac

• Durch unser Bildungsangebot die berufliche und private Weiterbildung fördern
  • Einen Beitrag zum sinnvollen Computer-Einsatz in Büro und Freizeit leisten
  • Neue AnwenderInnen sanft in die Computerwelt einführen und angehende Profis in der Praxis begleiten
  • Neutrale Beratung bieten
  • Die Computerschule Sargans & Buchs erfüllt Ihre Computer-Weiterbildungswünsche - Überzeugen Sie sich selbst.

Erfahrung

• Büropraxis  seit 1980